Dienstag, 25. Dezember 2007
Weihnachten im Fieberwahn
Mich hatte das Fieber gepackt. Leider im wortwörtlichen Sinne. Bis Montag lag ich mit einer Wärmflasche, Schüttelfrost und Schweißausbrüchen im Bett und ernährte mich von literweise Tee. Das alljährliche Familientreffen ist damit ins Wasser gefallen. Oder besser in die Schweißlache... Okay, der war nicht gut. Jedenfalls geht es mir langsam wieder besser, doch nicht gut genug, um mich in das nachweihnachtliche Nachtleben stürzen zu können. Eigentlich nicht einmal gut genug, um längere Zeit von meinem Bett fern zu bleiben. Ich brauche immer noch so zwei, drei Nickerchen am Tag. Die Zeit dazwischen habe ich genutzt, um endlich mal meine Urlaubsfotos von Malta und Umgebung fertig zu machen. Schaut sie euch an.


Malta Cities


Malta rural areas


Malta church culture


Malta Gozo

... comment