Mittwoch, 27. Mai 2009
Watt'n Scheißtag!
Ich hab mir heute für teure 2 Euro einen Test der Stiftung Warentest gekauft. Der ist von Februar und nutzt 7 Monate altes Material vom September 2008. Ich fühle mich von dieser Institution deutscher Gründlickeit verarscht!

Der Postbote hat heute ein Paket vorbeigebracht. Er hat nicht erst versucht, bei mir zu klingeln, obwohl ich den ganzen Vormittag zu Hause war. Er hat das Paket gleich bei der Nachbarin im Erdgeschoss abgegeben und mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Ich will mich beschweren!

Dann war ich Pizza essen. Die bestellte Pizza Lamborghini sah so eklig aus, dass ich kurze Zeit überlegte, ob ich sie zurückgebe. Haufenweise ungeschnittene Peperoni mit Stiel, Dosen-Champignons und der Belag schwamm in seinem eigenen Saft. Brrrrr! Außerdem schmeckte das Bier nach Spülwasser. Hätte ich nur weniger Hunger und mehr Auswahl in der Nachbarschaft gehabt....

... comment