Freitag, 24. Oktober 2008
Ganzkörperscanner für alle
Ganzkörperscanner an europäischen Flughäfen erhitzen gerade die Gemüter. Ich finde diese Dinger sollten billiger werden, damit sie von jedem gekauft werden können. Denn sie haben auch ihre guten Seiten.

So würde Mann sofort wissen, ob die Angebetete tatsächlich soviel in der Bluse hat, wie es scheint. Oder die Speckröllchen mit einem Mieder auf Wepentaille geschrumpft werden. Denn kosmetische Operationen und Push-Up-BHs machen es uns Männern immer schwerer, zu erkennen, ob die Traumfrau von der Natur oder dem Chirurgen gestaltet wurde. Und liebe Frauen, ihr wollt doch auch gerne wissen, ob eure Bekanntschaft wirklich 30 Zentimeter in der Hose hat, oder doch nur mit alten Socken nachhilft.

Die Geräte sollten noch viel weiter gehen: Knochenstruktur-Analyse, Genanalyse oder Körperfett-Analyse würden die Suche nach dem potentiellen Partner sehr erleichtern. Paarungswillige Singles müssten dann nur den Scanner durchschreiten und könnten sofort die passenden Partnern auswählen.

Nur die Charakter-Analyse das Gespräch zum Kennenlernen müsste man dann immer noch selbst machen. Doch dafür wird es in Zukunft wohl auch eine Maschine geben.

... link (0 Kommentare)   ... comment